Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.01.2014 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertragsabschluss war seit 18.12. ausstehend, da meine Ortschaft nicht im System vorhanden war. Ich musste mehrmals(ca. 5 Mal) aktiv taetig werden damit der Vertrag abgeschlossen werden konnte. Ich habe an der Telefonhotline mehrfach falsche Durchwahlen bekommen und einmal eine falsche Information. Mit der Versicherungsleistung bin ich erstmal zufrieden mit der Kontaktaufnahme zu mir als Kunden ueberhaupt nicht!
Vertragsabschluss war seit 18.12. ausstehend, da meine Ortschaft nicht im System vorhanden war. Ich musste mehrmals(ca. 5 Mal) aktiv taetig werden damit der Vertrag abgeschlossen werden konnte. Ich habe an der Telefonhotline mehrfach falsche Durchwahlen bekommen und einmal eine falsche Information. Mit der Versicherungsleistung bin ich erstmal zufrieden mit der Kontaktaufnahme zu mir als Kunden ueberhaupt nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein