Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.01.2015 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss des Vertrages war nur mit ausführlicher telefonischer Unterstützung möglich, da das Portal in diesem fall irreführend war. Die Übernahme eines bereits angemeldeten Fahrzeuges (also Halter- und Versicherungsnehmerwechsel) konnte nicht über den Punkt "zusätzliches Fahrzeug" (was es aber war) abgewickelt werden. Der durch den Fehler in der Benutzeroberfläche zustande gekommene Vertrag wurde abgelehnt. Auf Nachfrage per Mail erhielten wir keine Antwort. Erst mit telefonischer Unterstützung konnte der Fehler umgangen und ein gültiger Vertrag abgeschlossen werden.
Der Abschluss des Vertrages war nur mit ausführlicher telefonischer Unterstützung möglich, da das Portal in diesem fall irreführend war. Die Übernahme eines bereits angemeldeten Fahrzeuges (also Halter- und Versicherungsnehmerwechsel) konnte nicht über den Punkt "zusätzliches Fahrzeug" (was es aber war) abgewickelt werden. Der durch den Fehler in der Benutzeroberfläche zustande gekommene Vertrag wurde abgelehnt. Auf Nachfrage per Mail erhielten wir keine Antwort. Erst mit telefonischer Unterstützung konnte der Fehler umgangen und ein gültiger Vertrag abgeschlossen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein