| 26.01.2015 | 00:29 UhrVerifiziert Die online-Beauftragung ging schnell und unkompliziert, aber ich fänd es noch besser, wenn man direkt aus dem Kundenkonto vom Postfach aus, nachdem man die persönliche Benachrichtigung über das neue Angebot gelesen hat, eine Auswahl anklicken könnte, um die Versicherung zu erneuern, anstatt erst zur Startseite zurück zu gehen, auch wenn man sich wenigstens nicht erneut einloggen muß, damit die bisherigen Kundendaten eingetragen sind. Die online-Beauftragung ging schnell und unkompliziert, aber ich fänd es noch besser, wenn man direkt aus dem Kundenkonto vom Postfach aus, nachdem man die persönliche Benachrichtigung über das neue Angebot gelesen hat, eine Auswahl anklicken könnte, um die Versicherung zu erneuern, anstatt erst zur Startseite zurück zu gehen, auch wenn man sich wenigstens nicht erneut einloggen muß, damit die bisherigen Kundendaten eingetragen sind. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden