Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2015 | 05:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Konten von WGV und WGV himmelblau werden zusammengefasst, d.h. die Zugangsdaten des älteren Kontos werden ohne Rückfrage gelöscht! Nur durch Zufall habe ich entdeckt, dass das neue Passwort auch das selbe ist wie für wgv. Obwohl es die selbe Versichrung ist und es in gemeinames Konto für beide gibt, weigert sich wgv himmelblau einen telefonischen Ser´vice anzubieten. Beispiel KfZ Ummeldung: Die Dame am Schalter verlangt eine Versicherungsbestätigungsnummer, ich solle doch kurz bei der Versicherung anrufen. WGV Himmelblau sagt das geht nur online weil eben himmelblau diesen Service nicht anbietet. Resultat keine Bestätigungsnummer, neuer Termin, ein Urlaubstag weniger. Service ist etwas anderes!
Die Konten von WGV und WGV himmelblau werden zusammengefasst, d.h. die Zugangsdaten des älteren Kontos werden ohne Rückfrage gelöscht! Nur durch Zufall habe ich entdeckt, dass das neue Passwort auch das selbe ist wie für wgv. Obwohl es die selbe Versichrung ist und es in gemeinames Konto für beide gibt, weigert sich wgv himmelblau einen telefonischen Ser´vice anzubieten. Beispiel KfZ Ummeldung: Die Dame am Schalter verlangt eine Versicherungsbestätigungsnummer, ich solle doch kurz bei der Versicherung anrufen. WGV Himmelblau sagt das geht nur online weil eben himmelblau diesen Service nicht anbietet. Resultat keine Bestätigungsnummer, neuer Termin, ein Urlaubstag weniger. Service ist etwas anderes!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein