Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.03.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich ein neues Roller Nummernschild für 2017 beantrage, sollte in den bei Ihnen vorhandenen Vertragsdaten ein Boton zum Verlängern vothanden sein. Ist aber nicht. So muss ich wieder im Menü 10 Minuten suchen und dann Daten erneut eingeben. Schwachsinn welcher mich total verärgert. Ich hätte dieses mal fast bei meinem Versicherer vor Ort das Nummernschild geholt. Sie behaupten, Ihr Ablauf ist einfach und schlank. Lassen Sie dies von "Nicht PC- Profis " überprüfen. Sie werden Überrascht sein, wieviel Kunden Sie nicht haben, weil Ihr Programm "Nicht selbsterklärend" ist. Ich wäre Ihnen auch fast abgesprungen. Gruß ***
Wenn ich ein neues Roller Nummernschild für 2017 beantrage, sollte in den bei Ihnen vorhandenen Vertragsdaten ein Boton zum Verlängern vothanden sein. Ist aber nicht. So muss ich wieder im Menü 10 Minuten suchen und dann Daten erneut eingeben. Schwachsinn welcher mich total verärgert. Ich hätte dieses mal fast bei meinem Versicherer vor Ort das Nummernschild geholt. Sie behaupten, Ihr Ablauf ist einfach und schlank. Lassen Sie dies von "Nicht PC- Profis " überprüfen. Sie werden Überrascht sein, wieviel Kunden Sie nicht haben, weil Ihr Programm "Nicht selbsterklärend" ist. Ich wäre Ihnen auch fast abgesprungen. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein