Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.07.2016 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag konnte mit einem aktuellen Firefox (Firefox 47.0 unter Manjaro Linux) nicht abgeschlossen werden. Auf der letzten Seite kam nach dem Klick auf "zahlungspflichtig beantragen" stets die Fehlermeldung "Bitte geben Sie einen validen Marketingweg ein.". Auffällig war auch, dass im Firefox (und nicht im Chromium Browser) auf der besagten letzten Seite ein Feld zur Eingabe des Benutzernamens auftauchte (ich habe dort auch einen Benutzernamen eingegeben). Mit Chromium hat der Abschluss problemlos funktioniert.
Der Antrag konnte mit einem aktuellen Firefox (Firefox 47.0 unter Manjaro Linux) nicht abgeschlossen werden. Auf der letzten Seite kam nach dem Klick auf "zahlungspflichtig beantragen" stets die Fehlermeldung "Bitte geben Sie einen validen Marketingweg ein.". Auffällig war auch, dass im Firefox (und nicht im Chromium Browser) auf der besagten letzten Seite ein Feld zur Eingabe des Benutzernamens auftauchte (ich habe dort auch einen Benutzernamen eingegeben). Mit Chromium hat der Abschluss problemlos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein