Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.01.2017 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist unverständlich, dass es keine einfache Vertragsverlängerung gibt, sondern dass Jahr für Jahr die Versicherung neu beantragt werden muss. Zudem ist die Datenabfrage auf der Internetseite bei dem Feld "Vetragsnummer" unklar, da es in meinen Unterlagen keine Vertragsnummer gibt, sondern nur eine Versicherungsscheinnummer. Bei der Eingabe dieser Nummer, die aus Ziffern, Zahlen und Sonderzeichen besteht, kommt immer wieder eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "nur Ziffern zulässig". Auch alle Eingabevarianten scheitern. Nach einem Anruf bei der Hotline heißt es, es gäbe ein technisches Problem und ich sollte es nach einigen Tagen nochmals probieren. Überraschenderweise hat die Eingabe der kopierten Daten der kompletten Versicherungsscheinnummer dann doch nach einigen Minuten geklappt. Sehr merkwürdig!!
Es ist unverständlich, dass es keine einfache Vertragsverlängerung gibt, sondern dass Jahr für Jahr die Versicherung neu beantragt werden muss. Zudem ist die Datenabfrage auf der Internetseite bei dem Feld "Vetragsnummer" unklar, da es in meinen Unterlagen keine Vertragsnummer gibt, sondern nur eine Versicherungsscheinnummer. Bei der Eingabe dieser Nummer, die aus Ziffern, Zahlen und Sonderzeichen besteht, kommt immer wieder eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "nur Ziffern zulässig". Auch alle Eingabevarianten scheitern. Nach einem Anruf bei der Hotline heißt es, es gäbe ein technisches Problem und ich sollte es nach einigen Tagen nochmals probieren. Überraschenderweise hat die Eingabe der kopierten Daten der kompletten Versicherungsscheinnummer dann doch nach einigen Minuten geklappt. Sehr merkwürdig!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja