Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.02.2017 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich überprüfe für falsch weiß nicht, ob ich das falsche Passwort oder Benutzer eingegeben. wenn man über den neuen Login gefragt ist nicht ich, keine Bestätigungs-E-Mail. Die Vertragsverlängerung sollte einfacher sein, für mich nicht dohledávat Daten in einem zweiten Fenster müssen. Insgesamt wirkt es mir ein wenig verwirrend.
Ich überprüfe für falsch weiß nicht, ob ich das falsche Passwort oder Benutzer eingegeben. wenn man über den neuen Login gefragt ist nicht ich, keine Bestätigungs-E-Mail. Die Vertragsverlängerung sollte einfacher sein, für mich nicht dohledávat Daten in einem zweiten Fenster müssen. Insgesamt wirkt es mir ein wenig verwirrend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja