Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.02.2017 | 12:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eingaben werden nicht angenommen. Hotline erklärt sich für nicht zuständig. Erst nach Drängen wird das Problem am Telefon gelöst. Kunde war selber nicht Schuld. Obendrein sind die erfragten Angeben unklar zu verstehen, so z.B. Kilometerstand des zu ersetzenden Fahrzeugs. Angabe der EVB.Nummer unklar: erst kommt unter Versicherungsbestätigungsnummer eine Zahlenfolge, dann auf der nächsten Seite steht eine Buchstaben/Zahlenkombination
Eingaben werden nicht angenommen. Hotline erklärt sich für nicht zuständig. Erst nach Drängen wird das Problem am Telefon gelöst. Kunde war selber nicht Schuld. Obendrein sind die erfragten Angeben unklar zu verstehen, so z.B. Kilometerstand des zu ersetzenden Fahrzeugs. Angabe der EVB.Nummer unklar: erst kommt unter Versicherungsbestätigungsnummer eine Zahlenfolge, dann auf der nächsten Seite steht eine Buchstaben/Zahlenkombination
Würde Bank weiterempfehlen
Nein