| 17.05.2019 | 16:56 Uhr ![]() Online-Antrag schwierig zu finden, wenn man anruft, sind die Leute nicht für online-Kunden zuständig und helfen nur, wenn man sagt, dass man den Händler mit einer entsprechenden Versicherung beauftragt. Einfach schrecklich. Und ich bin schon versiert am Computer, mache den ganzen Tag nichts anderes. Online-Antrag schwierig zu finden, wenn man anruft, sind die Leute nicht für online-Kunden zuständig und helfen nur, wenn man sagt, dass man den Händler mit einer entsprechenden Versicherung beauftragt. Einfach schrecklich. Und ich bin schon versiert am Computer, mache den ganzen Tag nichts anderes. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden