Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2019 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dies ist der 2. Antrag. Der erste konnte laut Schreiben vom 4.4.2019 nicht angenommen werden. Demnach solle ich einen neuen "Antrag auf Versichererwechsel mit demselben Fahrzeug" online stellen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt bei dem Neuantrag nicht gefunden. Beim jetzigen Antrag handelt es sich um einen Versichererwechsel mit anderem Fahrzeug. Ich glaube ich bin z.Zeit ohne Versicherung, da ich die erste Versicherung (BavariaDirekt) meines neuen, bei Tesla gekauften Wagen, innerhalb des Rücktrittszeitraums gekündigt habe. Dies wurde auch so bestätigt.
Dies ist der 2. Antrag. Der erste konnte laut Schreiben vom 4.4.2019 nicht angenommen werden. Demnach solle ich einen neuen "Antrag auf Versichererwechsel mit demselben Fahrzeug" online stellen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt bei dem Neuantrag nicht gefunden. Beim jetzigen Antrag handelt es sich um einen Versichererwechsel mit anderem Fahrzeug. Ich glaube ich bin z.Zeit ohne Versicherung, da ich die erste Versicherung (BavariaDirekt) meines neuen, bei Tesla gekauften Wagen, innerhalb des Rücktrittszeitraums gekündigt habe. Dies wurde auch so bestätigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein