| 28.08.2018 | 09:01 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst möchte ich meinen Unmut darüber äußern, dass ich vier Werktage nach meiner Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe!
Dann bitte ich um klare Informationen in Online-Beitragsrechner in den Feldern Mehrvertragsbonus:
Hier wird nicht klar darauf hingewiesen, dass Verträge unter dem gleichen Namen automatisch erfasst werden!
Wenn man in diesem Eingabefeld seine Daten einträgt, sind weitere Eingaben unmöglich, da angezeigt wird, dass Name und VN identisch sind (was denn sonst!).
Auch unter dem (i) - Kundennummer wird darauf nicht eindeutig hingewiesen!.
Hier sind klare eindeutige Hinweise notwendig.
Desweiteren, wenn man dies umgangen und nichts eingetragen hat, ist im Angebot / Versicherungsschein nicht ersichtlich, ob man diesen Bonus erhalten hat!
Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst möchte ich meinen Unmut darüber äußern, dass ich vier Werktage nach meiner Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe!
Dann bitte ich um klare Informationen in Online-Beitragsrechner in den Feldern Mehrvertragsbonus:
Hier wird nicht klar darauf hingewiesen, dass Verträge unter dem gleichen Namen automatisch erfasst werden!
Wenn man in diesem Eingabefeld seine Daten einträgt, sind weitere Eingaben unmöglich, da angezeigt wird, dass Name und VN identisch sind (was denn sonst!).
Auch unter dem (i) - Kundennummer wird darauf nicht eindeutig hingewiesen!.
Hier sind klare eindeutige Hinweise notwendig.
Desweiteren, wenn man dies umgangen und nichts eingetragen hat, ist im Angebot / Versicherungsschein nicht ersichtlich, ob man diesen Bonus erhalten hat!
Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Nein |