Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.05.2018 | 12:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz Mitteilung an den Versicherer funktioniert seine Webseite nach Tagen immer noch nicht richtig. Als Antwort bekam ich einen unpassenden Textbaustein. Auf das Problem wurde überhaupt nicht eingegangen. Dann soll man sein Versicherungskennzeich online beantragen. Wie bitte??? Ich habe erwartet, dass mir der Versicherer das AUTOMATISCH zuschickt. Das Passwort für den Kunden-PFLICHT-Account bei wgv wird einem "in den nächsten Tagen mit der Post zugeschickt". Umständlicher geht's ja wohl kaum noch. Ich frag mich ernsthaft, wozu die überhaupt Internet haben.
Trotz Mitteilung an den Versicherer funktioniert seine Webseite nach Tagen immer noch nicht richtig. Als Antwort bekam ich einen unpassenden Textbaustein. Auf das Problem wurde überhaupt nicht eingegangen. Dann soll man sein Versicherungskennzeich online beantragen. Wie bitte??? Ich habe erwartet, dass mir der Versicherer das AUTOMATISCH zuschickt. Das Passwort für den Kunden-PFLICHT-Account bei wgv wird einem "in den nächsten Tagen mit der Post zugeschickt". Umständlicher geht's ja wohl kaum noch. Ich frag mich ernsthaft, wozu die überhaupt Internet haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein