Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2018 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geburtsdatum musste ich jedes Mal erneut eingeben, obwohl alle anderen Daten stehen bleiben (bei "zurück" im Angebotsvorgang). Angeklickte "Einverständnis"-Häckchen belieben weiß und sind nicht erkennbar, bis auf eine leere Fläche geklickt wird. Das hat mich zunächst sehr irritiert. Den gesamten Vorgang empfinde ich als sehr hölzern und unnötig kompliziert. Mann muss die vorige Vertragsnummer eingeben UND das alte Kennzeichen, obwohl EIINE dieser Informationen genügen würde! Besonder verwirrend ist die art der Kennzeicheneingabe: Das Schild des Mopeds hat zwei Zeilen: 493 UMN gibt man es als 493 UMN ein, so erkennt es Ihr Sytem als ungültig. Es dauerte lange bis ich herausfand, Dass man es umgekehrt eitippen muss: 493 UMN So steht es auch in den online Vertragsunterlagen. Das finde ich ziemlich irreführend. Solche Ungereimtheiten nerven den Benutzer! Desweiteren ist mir schleierhaft, weshalb mein gewähltes Login (User) nicht mehr funktioniert. Dahingegen geht es mit meiner email-Adresse...? mfg ***.
Geburtsdatum musste ich jedes Mal erneut eingeben, obwohl alle anderen Daten stehen bleiben (bei "zurück" im Angebotsvorgang). Angeklickte "Einverständnis"-Häckchen belieben weiß und sind nicht erkennbar, bis auf eine leere Fläche geklickt wird. Das hat mich zunächst sehr irritiert. Den gesamten Vorgang empfinde ich als sehr hölzern und unnötig kompliziert. Mann muss die vorige Vertragsnummer eingeben UND das alte Kennzeichen, obwohl EIINE dieser Informationen genügen würde! Besonder verwirrend ist die art der Kennzeicheneingabe: Das Schild des Mopeds hat zwei Zeilen: 493 UMN gibt man es als 493 UMN ein, so erkennt es Ihr Sytem als ungültig. Es dauerte lange bis ich herausfand, Dass man es umgekehrt eitippen muss: 493 UMN So steht es auch in den online Vertragsunterlagen. Das finde ich ziemlich irreführend. Solche Ungereimtheiten nerven den Benutzer! Desweiteren ist mir schleierhaft, weshalb mein gewähltes Login (User) nicht mehr funktioniert. Dahingegen geht es mit meiner email-Adresse...? mfg ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein