| 09.07.2024 | 05:30 UhrVerifiziert Ich bin schon immer Kundin von der *** gewesen und war immer zufrieden. Seit der Wechsel zur *** stattgefunden hat, gibt es immer irgendwelche Probleme.
Das kannte ich vorher nicht. Entweder funktioniert der Geldautomat im Ort (Girod) nicht. Es dauert Wochen bis man wieder Geld abheben kann.
Die Eingangstür des Gebäudes zum Geldautomaten steht ständig komplett weit offen, bei Wind und Wetter, (was sicherlich nicht gut ist für das Gebäude), nur weil so ein banaler Obertürschließer fehlt.
Und was komplett neu ist: "Online Banking ist z.Zt. nicht möglich. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal."
Nein ich bin mit dem Service im Moment nicht zufrieden. Aus meiner Sicht ist da noch Luft nach oben. Ich bin schon immer Kundin von der *** gewesen und war immer zufrieden. Seit der Wechsel zur *** stattgefunden hat, gibt es immer irgendwelche Probleme.
Das kannte ich vorher nicht. Entweder funktioniert der Geldautomat im Ort (Girod) nicht. Es dauert Wochen bis man wieder Geld abheben kann.
Die Eingangstür des Gebäudes zum Geldautomaten steht ständig komplett weit offen, bei Wind und Wetter, (was sicherlich nicht gut ist für das Gebäude), nur weil so ein banaler Obertürschließer fehlt.
Und was komplett neu ist: "Online Banking ist z.Zt. nicht möglich. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal."
Nein ich bin mit dem Service im Moment nicht zufrieden. Aus meiner Sicht ist da noch Luft nach oben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |