Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.12.2023 | 07:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin wirklich sehr verärgert. Am 7.12.2023 habe ich für € ***,- Kleingeld in die Filiale Dierdorf gebracht. Gestern, am 12.12.2023 habe ich nachgefragt, wann das Geld denn nun auf meinem Konto sein wird. Ich erfuhr, dass der betreffende Mitarbeiter nur einmal in der Woche in Dierdorf wäre, dies wäre gestern gewesen, und das Geld sollte also heute auf meinem Konto sein. Heute, am 13.12.2023 ist der Betrag meinem Konto aber noch immer nicht gut geschrieben worden. Das ist keine Methode mit Menschen umzugehen, oder doch????????
Ich bin wirklich sehr verärgert. Am 7.12.2023 habe ich für € ***,- Kleingeld in die Filiale Dierdorf gebracht. Gestern, am 12.12.2023 habe ich nachgefragt, wann das Geld denn nun auf meinem Konto sein wird. Ich erfuhr, dass der betreffende Mitarbeiter nur einmal in der Woche in Dierdorf wäre, dies wäre gestern gewesen, und das Geld sollte also heute auf meinem Konto sein. Heute, am 13.12.2023 ist der Betrag meinem Konto aber noch immer nicht gut geschrieben worden. Das ist keine Methode mit Menschen umzugehen, oder doch????????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein