Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.10.2023 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auskünfte die man in der Filiale von den Mitarbeitern am Schalter bekommt sind äußerst dünn. Wenn man was wissen will, wird man immer dazu genötigt einen Termin mit "seinem" zuständigen Berater zu machen, auch oft für Kleinigkeiten. Alles was man macht, irgendwelche Änderungen, muss dann über *** gehen, direkt geht eigentlich fast nichts mehr. Das war früher anders. Über die Zinsen wollen wir gar nicht reden. In der letzten Zeit wurde der DispoZins nahezu monatlich angepasst, nicht nach unten. Von eventuellen Zinsen für Festgeld oder Tagesgeld hört man nichts.
Die Auskünfte die man in der Filiale von den Mitarbeitern am Schalter bekommt sind äußerst dünn. Wenn man was wissen will, wird man immer dazu genötigt einen Termin mit "seinem" zuständigen Berater zu machen, auch oft für Kleinigkeiten. Alles was man macht, irgendwelche Änderungen, muss dann über *** gehen, direkt geht eigentlich fast nichts mehr. Das war früher anders. Über die Zinsen wollen wir gar nicht reden. In der letzten Zeit wurde der DispoZins nahezu monatlich angepasst, nicht nach unten. Von eventuellen Zinsen für Festgeld oder Tagesgeld hört man nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja