Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.04.2024 | 18:47 Uhr
Ich habe ein Girokonto bei Western union Und habe 1000€ an meine Frau überwiesen. Das Geld ist Raus aber sie hat es nicht empfangen. Bei mir steht der Status der Zahlung auf ausstehend. Aber ich kann das Geld nicht verfügen. Western Union kümmert sich nicht drum Seit 2.5 Wochen warte ich auf mein Geld. Die Beschwerde abteilung ist nicht in der Lage den Fall zu Klären. Ich werde jeden Tag hingehalten. Angeblich soll das in 24 Stunden geklärt sein seit 2.5 Wochen ist nichts gar nichts Passiert. Die Mitarbeiter Sind unproffessionel und können nicht Deutsch. Ich habe die Sache nun meinem Anwalt gegeben.!! Fallnummer ***
Ich habe ein Girokonto bei Western union Und habe 1000€ an meine Frau überwiesen. Das Geld ist Raus aber sie hat es nicht empfangen. Bei mir steht der Status der Zahlung auf ausstehend. Aber ich kann das Geld nicht verfügen. Western Union kümmert sich nicht drum Seit 2.5 Wochen warte ich auf mein Geld. Die Beschwerde abteilung ist nicht in der Lage den Fall zu Klären. Ich werde jeden Tag hingehalten. Angeblich soll das in 24 Stunden geklärt sein seit 2.5 Wochen ist nichts gar nichts Passiert. Die Mitarbeiter Sind unproffessionel und können nicht Deutsch. Ich habe die Sache nun meinem Anwalt gegeben.!! Fallnummer ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein