| 14.04.2024 | 18:47 Uhr Ich habe ein Girokonto bei Western union
Und habe 1000€ an meine Frau überwiesen.
Das Geld ist Raus aber sie hat es nicht empfangen.
Bei mir steht der Status der Zahlung auf ausstehend. Aber ich kann das Geld nicht verfügen.
Western Union kümmert sich nicht drum
Seit 2.5 Wochen warte ich auf mein Geld.
Die Beschwerde abteilung ist nicht in der Lage den Fall zu Klären.
Ich werde jeden Tag hingehalten.
Angeblich soll das in 24 Stunden geklärt sein seit 2.5 Wochen ist nichts gar nichts Passiert.
Die Mitarbeiter Sind unproffessionel und können nicht Deutsch.
Ich habe die Sache nun meinem Anwalt gegeben.!!
Fallnummer *** Ich habe ein Girokonto bei Western union
Und habe 1000€ an meine Frau überwiesen.
Das Geld ist Raus aber sie hat es nicht empfangen.
Bei mir steht der Status der Zahlung auf ausstehend. Aber ich kann das Geld nicht verfügen.
Western Union kümmert sich nicht drum
Seit 2.5 Wochen warte ich auf mein Geld.
Die Beschwerde abteilung ist nicht in der Lage den Fall zu Klären.
Ich werde jeden Tag hingehalten.
Angeblich soll das in 24 Stunden geklärt sein seit 2.5 Wochen ist nichts gar nichts Passiert.
Die Mitarbeiter Sind unproffessionel und können nicht Deutsch.
Ich habe die Sache nun meinem Anwalt gegeben.!!
Fallnummer *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden