Einige Abstriche muss ich beim Kundenservice machen, der nun schon in mehreren Fällen auf meine Email-Anfragen entweder überhaupt nicht oder durch automatisierte Antworten reagierte, die zudem nichts mit meinen Fragen zu tun hatten. Ärgerlich und wenig vertrauenserweckend.
Einige Abstriche muss ich beim Kundenservice machen, der nun schon in mehreren Fällen auf meine Email-Anfragen entweder überhaupt nicht oder durch automatisierte Antworten reagierte, die zudem nichts mit meinen Fragen zu tun hatten. Ärgerlich und wenig vertrauenserweckend.
Verfasst von WeltSparen am 20. November 2015 - 16:09.
Die Kundin hatte auf automatisierte Nachrichten geantwortet und daher keine separate Antwort mehr bekommen. In der Zwischenzeit konnten wir dies aufklären, die Fragen beantworten und die Kundin ist wieder zufrieden - darüber freuen wir uns und bedanken uns für das Feedback.
Kundenservice
Die Kundin hatte auf automatisierte Nachrichten geantwortet und daher keine separate Antwort mehr bekommen. In der Zwischenzeit konnten wir dies aufklären, die Fragen beantworten und die Kundin ist wieder zufrieden - darüber freuen wir uns und bedanken uns für das Feedback.