Bewusst mehrdeutig formulierte Prämienversprechen, die von WeltSparen in der für (Neu-) Kunden schlechteren Version interpretiert werden und der Kunde damit weniger als die in Aussicht gestellte Prämie bekommt.
Bewusst mehrdeutig formulierte Prämienversprechen, die von WeltSparen in der für (Neu-) Kunden schlechteren Version interpretiert werden und der Kunde damit weniger als die in Aussicht gestellte Prämie bekommt.
Verfasst von Nachtraegliche_Korrektur (nicht überprüft) am 1. Oktober 2015 - 12:31.
Nachdem Sachverhalt nochmals erläutert und deutliche Beschwerde formuliert worden ist, kam eine Mail mit Entschuldigung und der Erläuterung, dass missverständliche Formulierung auf keinen Fall beabsichtigt war. Die Differenz zwischen der erwarteten Prämie und der ersten Prämienzahlung wurde als Kulanzzahlung gutgeschrieben.Letzten Endes für mich als Kunde eine doch noch zufriedenstellende Lösung seitens WeltSparen.
Kulanzzahlung erfolgte nach erneuter Beschwerde
Nachdem Sachverhalt nochmals erläutert und deutliche Beschwerde formuliert worden ist, kam eine Mail mit Entschuldigung und der Erläuterung, dass missverständliche Formulierung auf keinen Fall beabsichtigt war. Die Differenz zwischen der erwarteten Prämie und der ersten Prämienzahlung wurde als Kulanzzahlung gutgeschrieben.Letzten Endes für mich als Kunde eine doch noch zufriedenstellende Lösung seitens WeltSparen.