Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.09.2015 | 10:36 Uhr
Bewusst mehrdeutig formulierte Prämienversprechen, die von WeltSparen in der für (Neu-) Kunden schlechteren Version interpretiert werden und der Kunde damit weniger als die in Aussicht gestellte Prämie bekommt.
Bewusst mehrdeutig formulierte Prämienversprechen, die von WeltSparen in der für (Neu-) Kunden schlechteren Version interpretiert werden und der Kunde damit weniger als die in Aussicht gestellte Prämie bekommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Kulanzzahlung erfolgte nach erneuter Beschwerde

Nachdem Sachverhalt nochmals erläutert und deutliche Beschwerde formuliert worden ist, kam eine Mail mit Entschuldigung und der Erläuterung, dass missverständliche Formulierung auf keinen Fall beabsichtigt war. Die Differenz zwischen der erwarteten Prämie und der ersten Prämienzahlung wurde als Kulanzzahlung gutgeschrieben.Letzten Endes für mich als Kunde eine doch noch zufriedenstellende Lösung seitens WeltSparen.