Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
13.07.2015 | 11:15 Uhr
Habe es extra nochmal nachgeprüft: Entgegen der telefonischen Auskunft eines Mitarbeiters gab es weder in der Checkliste zur Festgeldabwicklung mit der Novo Banco (Text: "...nun sind es nur noch 3 Schritte bis zu Ihrem Festegldkonto...") noch in der Bestätigungsemail von Weltsparen (nach Einreichung des Antrags) einen Hinweis darauf, dass auch der Festgeldbetrag bis zur Frist am 14.07.15 eingegangen sein muss! Dies habe ich nun nur duch Zufall (im Rahmen des Telefonats) erfahren.
Habe es extra nochmal nachgeprüft: Entgegen der telefonischen Auskunft eines Mitarbeiters gab es weder in der Checkliste zur Festgeldabwicklung mit der Novo Banco (Text: "...nun sind es nur noch 3 Schritte bis zu Ihrem Festegldkonto...") noch in der Bestätigungsemail von Weltsparen (nach Einreichung des Antrags) einen Hinweis darauf, dass auch der Festgeldbetrag bis zur Frist am 14.07.15 eingegangen sein muss! Dies habe ich nun nur duch Zufall (im Rahmen des Telefonats) erfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja