| 12.08.2016 | 15:17 Uhr ...ich versuchte heute am Nachmittag bereits 3x Sie anzurufen - jedes Mal mit einer Warteschleife von mindestens 30 min - habe dann vor Wut aufgelegt!!! Sind die Gespräche eigentlich "kostenpflichtig" - dann wäre es eine Frechheit das dies dem Kunden nicht gleich mitgeteilt wird - oder ist das eine "interessante Einnahmequelle", dass wäre eine absolute Frechheit!!!
Einmal bekam ich dann zufällig einen Mitarbeiter ans Telefon - er gab mir den "guten" Rat, mich erst einmal vollständig auszuloggen, was ich tat - um dann neu zu starten. Leider wiederum ohne Erfolg!!!!
Dipl.-Ing. ***.
PS. Hatte dieses Problem bisher bei keinem "Geldanlageportal" - bin langjähriger, zufriedener Kunde im "Onlinebanking"!!! ...ich versuchte heute am Nachmittag bereits 3x Sie anzurufen - jedes Mal mit einer Warteschleife von mindestens 30 min - habe dann vor Wut aufgelegt!!! Sind die Gespräche eigentlich "kostenpflichtig" - dann wäre es eine Frechheit das dies dem Kunden nicht gleich mitgeteilt wird - oder ist das eine "interessante Einnahmequelle", dass wäre eine absolute Frechheit!!!
Einmal bekam ich dann zufällig einen Mitarbeiter ans Telefon - er gab mir den "guten" Rat, mich erst einmal vollständig auszuloggen, was ich tat - um dann neu zu starten. Leider wiederum ohne Erfolg!!!!
Dipl.-Ing. ***.
PS. Hatte dieses Problem bisher bei keinem "Geldanlageportal" - bin langjähriger, zufriedener Kunde im "Onlinebanking"!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |