Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.08.2016 | 15:17 Uhr
...ich versuchte heute am Nachmittag bereits 3x Sie anzurufen - jedes Mal mit einer Warteschleife von mindestens 30 min - habe dann vor Wut aufgelegt!!! Sind die Gespräche eigentlich "kostenpflichtig" - dann wäre es eine Frechheit das dies dem Kunden nicht gleich mitgeteilt wird - oder ist das eine "interessante Einnahmequelle", dass wäre eine absolute Frechheit!!! Einmal bekam ich dann zufällig einen Mitarbeiter ans Telefon - er gab mir den "guten" Rat, mich erst einmal vollständig auszuloggen, was ich tat - um dann neu zu starten. Leider wiederum ohne Erfolg!!!! Dipl.-Ing. ***. PS. Hatte dieses Problem bisher bei keinem "Geldanlageportal" - bin langjähriger, zufriedener Kunde im "Onlinebanking"!!!
...ich versuchte heute am Nachmittag bereits 3x Sie anzurufen - jedes Mal mit einer Warteschleife von mindestens 30 min - habe dann vor Wut aufgelegt!!! Sind die Gespräche eigentlich "kostenpflichtig" - dann wäre es eine Frechheit das dies dem Kunden nicht gleich mitgeteilt wird - oder ist das eine "interessante Einnahmequelle", dass wäre eine absolute Frechheit!!! Einmal bekam ich dann zufällig einen Mitarbeiter ans Telefon - er gab mir den "guten" Rat, mich erst einmal vollständig auszuloggen, was ich tat - um dann neu zu starten. Leider wiederum ohne Erfolg!!!! Dipl.-Ing. ***. PS. Hatte dieses Problem bisher bei keinem "Geldanlageportal" - bin langjähriger, zufriedener Kunde im "Onlinebanking"!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein