Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
11.08.2016 | 08:24 Uhr
Nach knapp 15 Minuten in der Warteschleife habe ich es aufgegeben die Bank telefonisch zu erreichen. Auf eine Antwort auf meine anschließend verfasste Mail warte ich ebenfalls schon über einen Tag. Mal schauen ob sich diese Woche noch irgend was tut. Gerade für eine Bank ist die Erreichbarkeit für mich wichtig. Da müßte bei Weltsparen dringed nachgebessert werden.
Nach knapp 15 Minuten in der Warteschleife habe ich es aufgegeben die Bank telefonisch zu erreichen. Auf eine Antwort auf meine anschließend verfasste Mail warte ich ebenfalls schon über einen Tag. Mal schauen ob sich diese Woche noch irgend was tut. Gerade für eine Bank ist die Erreichbarkeit für mich wichtig. Da müßte bei Weltsparen dringed nachgebessert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein