Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.02.2020 | 08:24 Uhr
Der ID-Authentifizierungsprozess war sehr schlecht. Sie sollten Ihren Anbieter für das onboarding wechseln. Ich musste eine Ewigkeit mit dem Ausweis herumwedeln obwohl die reflektierenden/wechselnden Elemente eindeutig sichtbar waren. Am Ende erschien es, als würde hier keine Ausweis-Echtheit geprüft werden sondern stattdessen eine Art digitale 3D Kopie erstellt werden seitens Anbieter. Ein sehr negatives Gefühl verbleibt daher nach Abschluss des Prozesses.
Der ID-Authentifizierungsprozess war sehr schlecht. Sie sollten Ihren Anbieter für das onboarding wechseln. Ich musste eine Ewigkeit mit dem Ausweis herumwedeln obwohl die reflektierenden/wechselnden Elemente eindeutig sichtbar waren. Am Ende erschien es, als würde hier keine Ausweis-Echtheit geprüft werden sondern stattdessen eine Art digitale 3D Kopie erstellt werden seitens Anbieter. Ein sehr negatives Gefühl verbleibt daher nach Abschluss des Prozesses.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein