Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.01.2020 | 07:37 Uhr
Bei meiner Legitimierung gab es zwei Fehlversuche: Einmal per Smartphone, hier wurde der Legitimierungsvorgang einfach mitten im Satz von einer WebID Mitarbeiterin abrupt beendet, da mein Smartphone die Daten auf meinem Ausweis nicht scharf stellte - ohne Hinweis auf eine alternative Vorgehensweise. Der Versuch, die Legitimierung per PC durchzuführen, klappte gar nicht und erst beim nächsten Versuch mit einem anderen Smartphone klappte die Legitimierung. Der Mitarbeiter war sehr kurz angebunden, aber freundlich.
Bei meiner Legitimierung gab es zwei Fehlversuche: Einmal per Smartphone, hier wurde der Legitimierungsvorgang einfach mitten im Satz von einer WebID Mitarbeiterin abrupt beendet, da mein Smartphone die Daten auf meinem Ausweis nicht scharf stellte - ohne Hinweis auf eine alternative Vorgehensweise. Der Versuch, die Legitimierung per PC durchzuführen, klappte gar nicht und erst beim nächsten Versuch mit einem anderen Smartphone klappte die Legitimierung. Der Mitarbeiter war sehr kurz angebunden, aber freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein