Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
22.02.2021 | 12:09 Uhr
Die Idee ist super und die Umsetzung auch gut durchdacht. Leider wird auf der App kein Bluetooth unterstützt was die Kommunikation sehr erschwert da in der heutigen Zeit die meisten Telefone keinen Klinkenanschluss für Kopfhörer mehr haben. Wer also keinen Adapter hat ist auf das ggf. PostIdent oder andere Verifikationsmaßnahmen eingeschränkt. Webcam hat die Spiegelung nicht funktioniert. Dieses war auch nicht hilfreich und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter waren zu JEDER zeit freundlich und haben auch gute Vorschläge zur Problemlösung bereit gehabt. Sind aber (aus meiner Sicht) dann Softwaretechnisch an ihre Grenzen gekommen.
Die Idee ist super und die Umsetzung auch gut durchdacht. Leider wird auf der App kein Bluetooth unterstützt was die Kommunikation sehr erschwert da in der heutigen Zeit die meisten Telefone keinen Klinkenanschluss für Kopfhörer mehr haben. Wer also keinen Adapter hat ist auf das ggf. PostIdent oder andere Verifikationsmaßnahmen eingeschränkt. Webcam hat die Spiegelung nicht funktioniert. Dieses war auch nicht hilfreich und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter waren zu JEDER zeit freundlich und haben auch gute Vorschläge zur Problemlösung bereit gehabt. Sind aber (aus meiner Sicht) dann Softwaretechnisch an ihre Grenzen gekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja