Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.12.2020 | 18:23 Uhr
Videochat Finanzierung 06.12.20 um 17:30: Meine Empfehlung an diesen Anbieter: Schulen sie ihr Personal bezüglich „wie stelle ich mein Mikrophon stumm?“ Eine Mitarbeiterin wollte sich wohl stumm stellen während mein Vater Unterlagen suchte. Dies gelang ihr leider nicht, sodass wir alle ihr Gespräch mit einem Kollegen mithören konnten. Ich zitiere an dieser Stelle nur einige Inhalte: „Mein Mikrophon ist heute so leise, das fuckt mich total ab.“ „Und dann die Kunden, die mich bitten noch lauter zu reden. Ich werde mir das Mikro bestimmt Nicht bis in den A**** reinschieben, damit man mich noch besser versteht!“ Als die Dame dann Ihren Fehler bemerkte wurde das Gespräch einfach beendet. Höchst unprofessionell! Auf gar keinen Fall zu empfehlen! Schade dass wir diese Unterhaltung nicht parallel aufzeichnen konnten. Sonst würde diese definitiv an die Geschäftsstelle weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen
Videochat Finanzierung 06.12.20 um 17:30: Meine Empfehlung an diesen Anbieter: Schulen sie ihr Personal bezüglich „wie stelle ich mein Mikrophon stumm?“ Eine Mitarbeiterin wollte sich wohl stumm stellen während mein Vater Unterlagen suchte. Dies gelang ihr leider nicht, sodass wir alle ihr Gespräch mit einem Kollegen mithören konnten. Ich zitiere an dieser Stelle nur einige Inhalte: „Mein Mikrophon ist heute so leise, das fuckt mich total ab.“ „Und dann die Kunden, die mich bitten noch lauter zu reden. Ich werde mir das Mikro bestimmt Nicht bis in den A**** reinschieben, damit man mich noch besser versteht!“ Als die Dame dann Ihren Fehler bemerkte wurde das Gespräch einfach beendet. Höchst unprofessionell! Auf gar keinen Fall zu empfehlen! Schade dass wir diese Unterhaltung nicht parallel aufzeichnen konnten. Sonst würde diese definitiv an die Geschäftsstelle weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein