Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
28.11.2020 | 11:24 Uhr
Die Mitarbeiter sind freundlich und erfüllen gewisse Konventionen. Technisch funktioniert der Prozess auf dem iPhone per app ganz gut, auf dem Safari auf meinem (aktuellen) MacBookPro hingegen gab es laufend Abbrüche.Dieses Problem bitte beheben. Der Identifikationsproszess an sich ist gut, beim Signaturprozess sehe ich den einen oder anderen Angriffsvektor, allerdings nichts gravierendes.
Die Mitarbeiter sind freundlich und erfüllen gewisse Konventionen. Technisch funktioniert der Prozess auf dem iPhone per app ganz gut, auf dem Safari auf meinem (aktuellen) MacBookPro hingegen gab es laufend Abbrüche.Dieses Problem bitte beheben. Der Identifikationsproszess an sich ist gut, beim Signaturprozess sehe ich den einen oder anderen Angriffsvektor, allerdings nichts gravierendes.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja