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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.10.2020 | 18:02 Uhr
Das Vorgehen war okay, allerdings war das Interface ziemlich schlecht umgesetzt. Zudem hat der ganze Prozess am MacBook überhaupt nicht geklappt. Ich konnte für die Identifizierung zum Glück fast nahtlos via Mail in meinem Postfach den Prozess auf dem iPhone fortsetzen. Hier war dann das scannen meines Ausweises kein Problem mehr. Allerdings war das Scannen meines Gesichts sehr umständlich und hat mehrfach hintereinander nicht funktioniert, ohne ersichtlichen Grund.
Das Vorgehen war okay, allerdings war das Interface ziemlich schlecht umgesetzt. Zudem hat der ganze Prozess am MacBook überhaupt nicht geklappt. Ich konnte für die Identifizierung zum Glück fast nahtlos via Mail in meinem Postfach den Prozess auf dem iPhone fortsetzen. Hier war dann das scannen meines Ausweises kein Problem mehr. Allerdings war das Scannen meines Gesichts sehr umständlich und hat mehrfach hintereinander nicht funktioniert, ohne ersichtlichen Grund.
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