Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.03.2020 | 04:02 Uhr
Erstmal wurde kein Anruf über einer Woche angenommen. Termin wurde gemacht, doch auch nicht eingehalten. Dann 4 unglaublich unfreundliche und patzige Agents erreicht, die nicht aufklären konnten, warum das Bild stehen geblieben ist, beim 5. Agent hat es dann endlich geklappt, aber auch nur, weil ich statt Smartphone mein Laptop genommen habe. Der 5. Agent war selbst sehr unfreundlich und hielt sich für neunmalklug. Web Solution ist zwar die perfekte Lösung für eine Identifizierung Online, aber ich wünschte mir mehr Deutschsprachler, die freundlich sind.
Erstmal wurde kein Anruf über einer Woche angenommen. Termin wurde gemacht, doch auch nicht eingehalten. Dann 4 unglaublich unfreundliche und patzige Agents erreicht, die nicht aufklären konnten, warum das Bild stehen geblieben ist, beim 5. Agent hat es dann endlich geklappt, aber auch nur, weil ich statt Smartphone mein Laptop genommen habe. Der 5. Agent war selbst sehr unfreundlich und hielt sich für neunmalklug. Web Solution ist zwar die perfekte Lösung für eine Identifizierung Online, aber ich wünschte mir mehr Deutschsprachler, die freundlich sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja