Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.09.2024 | 09:15 Uhr
Obwohl ich den Identifizierungsprozess am PC gestartet hatte, konnte ich einfach zur App wechseln (meine Webcam hat keine scharfen Bilder gemacht), kein Konto/Registrierung notwendig, nur die Vorgangsnummer. Die Person, die mich Identifiziert hat, war freundlich und gut verständlich, außerdem sofort erreichbar. Also trotz "Schwierigkeiten" hat der Prozess nicht mehr als 5 Minuten gedauert, was will man mehr.
Obwohl ich den Identifizierungsprozess am PC gestartet hatte, konnte ich einfach zur App wechseln (meine Webcam hat keine scharfen Bilder gemacht), kein Konto/Registrierung notwendig, nur die Vorgangsnummer. Die Person, die mich Identifiziert hat, war freundlich und gut verständlich, außerdem sofort erreichbar. Also trotz "Schwierigkeiten" hat der Prozess nicht mehr als 5 Minuten gedauert, was will man mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja