| 28.09.2023 | 14:00 Uhr Nach 25 (!) Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Mitarbeiterin mit den Worten "Ich kann Sie nicht verstehen. Rufen Sie noch einmal an” und beendet sofort den Anruf. Ich hatte gar keine Gelegenheit überhaupt etwas zu sagen. Nach erneutem Anruf und diesmal "nur" 18 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine andere Mitarbeiterin mit dem Hinweis, dass sie erst mal einer Kollegin bei einem technischen Problem helfen müsse und ich doch bitte warten soll. Nach 6 Minuten war sie dann zurück und die Identifikation konnte endlich starten.
Unter gutem Service eines Dienstleistungsunternehmen verstehe ich etwas anderes. Von mir keine Empfehlung. Nach 25 (!) Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Mitarbeiterin mit den Worten "Ich kann Sie nicht verstehen. Rufen Sie noch einmal an” und beendet sofort den Anruf. Ich hatte gar keine Gelegenheit überhaupt etwas zu sagen. Nach erneutem Anruf und diesmal "nur" 18 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine andere Mitarbeiterin mit dem Hinweis, dass sie erst mal einer Kollegin bei einem technischen Problem helfen müsse und ich doch bitte warten soll. Nach 6 Minuten war sie dann zurück und die Identifikation konnte endlich starten.
Unter gutem Service eines Dienstleistungsunternehmen verstehe ich etwas anderes. Von mir keine Empfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |