Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.09.2023 | 21:41 Uhr
Wartezeit beträgt ca. 10min, wenn man Glück hat. Meine Frau und ich mussten es drei Mal probieren, bis wir jemanden erreichen konnten, weil sich kein Mitarbeiter meldete. Der Ausweis musste ca. 10mal gezeigt werden, ebenso mein Gesicht. Insgesamt dauerte der Prozess auch mindestens 20min inklusive Wartezeit. Die Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich und lustlos, nahezu genervt und konnte nur gebrochen deutsch. Insgesamt keine schöne Erfahrung und in Zukunft werden wir wieder das postident Verfahren nutzen.
Wartezeit beträgt ca. 10min, wenn man Glück hat. Meine Frau und ich mussten es drei Mal probieren, bis wir jemanden erreichen konnten, weil sich kein Mitarbeiter meldete. Der Ausweis musste ca. 10mal gezeigt werden, ebenso mein Gesicht. Insgesamt dauerte der Prozess auch mindestens 20min inklusive Wartezeit. Die Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich und lustlos, nahezu genervt und konnte nur gebrochen deutsch. Insgesamt keine schöne Erfahrung und in Zukunft werden wir wieder das postident Verfahren nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein