Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2023 | 08:24 Uhr
Ewig in der Warteschleife gesteckt, dann kam irgendwann eine Mitarbeiterin. Als es ans "Fotografieren" meines Ausweises ging, sollte ich ihn auf den Tisch legen und ihn dann mit meiner Laptopkamera filmen. Wie das funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. Dann war das Bild angeblich zu hell und anstatt mir zu sagen, was ich anders machen könnte, legte die Dame einfach auf mit dem Tipp: Rufen Sie nochmal an. Das werde ich sicher nicht. Danke für nichts.
Ewig in der Warteschleife gesteckt, dann kam irgendwann eine Mitarbeiterin. Als es ans "Fotografieren" meines Ausweises ging, sollte ich ihn auf den Tisch legen und ihn dann mit meiner Laptopkamera filmen. Wie das funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. Dann war das Bild angeblich zu hell und anstatt mir zu sagen, was ich anders machen könnte, legte die Dame einfach auf mit dem Tipp: Rufen Sie nochmal an. Das werde ich sicher nicht. Danke für nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein