Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2023 | 09:04 Uhr
Wartezeiten über 2h. Dann Videokonf., aber dem Call Center Agent war der Fokus nicht scharf genug beim Ausweis, obwohl man eindeutig alles lesen konnte. Er hat den Call mit den Worten beendet "versuch Handy". Seit 1,5h wieder in der Warteschleife. Mir reichts, ich werde eine andere Kreditkarte beantragen. Beim Post-Ident Verfahren ging das in 10 min.
Wartezeiten über 2h. Dann Videokonf., aber dem Call Center Agent war der Fokus nicht scharf genug beim Ausweis, obwohl man eindeutig alles lesen konnte. Er hat den Call mit den Worten beendet "versuch Handy". Seit 1,5h wieder in der Warteschleife. Mir reichts, ich werde eine andere Kreditkarte beantragen. Beim Post-Ident Verfahren ging das in 10 min.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein