Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
21.07.2023 | 15:00 Uhr
Grundsätzlich guter Service - die Ungeduld des Mitarbeiters war etwas anstrengend. Es ist nicht so einfach, den Ausweis korrekt zu halten und in alle Richtungen zu bewegen; der Startvorgang funktionierte über den Web-Browser gar nicht (Ausweisbild keine ausreichende Qualität, obwohl aktueller Rechner). Dies musste über die App erledigt werden. Lange Wartezeiten. Mein letzter Ident lief bei einer anderen Bank deutlich unkomplizierter.
Grundsätzlich guter Service - die Ungeduld des Mitarbeiters war etwas anstrengend. Es ist nicht so einfach, den Ausweis korrekt zu halten und in alle Richtungen zu bewegen; der Startvorgang funktionierte über den Web-Browser gar nicht (Ausweisbild keine ausreichende Qualität, obwohl aktueller Rechner). Dies musste über die App erledigt werden. Lange Wartezeiten. Mein letzter Ident lief bei einer anderen Bank deutlich unkomplizierter.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein