Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
13.07.2023 | 09:59 Uhr
Ich hatte am selben Tag zwei mal die Authentifizierung durchgeführt und finde die Gesamtabwicklung vorbildlich. Einfache verständliche Weboberfläche. Bei den Ansprechpartner gibt es jedoch wie sehr häufig, unterschiedliche Kundenerlebnis. Die erste mahnte mich an, den Ausweis nicht richtig nach Ihren Anweisungen zu drehen. Sie belehrte ich, dass es doch ganz einfach sei und ich nur das tun muss was Sie mir sagt. Dies ist es auch, jedoch waren die Anweisungen so oder so interpretierbar. Der zweite Kontakt machte dies viel einfache einfach den Ausweis langsam in allen Richtungen drehen. Dies war in 10 Sekunden erledigt, wo bei es bei der ersten Ansprechpartnerin 2-3 Minuten gedauert hat mit viel Vorwürfen Ihrerseits. Ungeachtet dessen, jedoch ein wertvoller Service, der uns dass Leben etwas einfacher macht.
Ich hatte am selben Tag zwei mal die Authentifizierung durchgeführt und finde die Gesamtabwicklung vorbildlich. Einfache verständliche Weboberfläche. Bei den Ansprechpartner gibt es jedoch wie sehr häufig, unterschiedliche Kundenerlebnis. Die erste mahnte mich an, den Ausweis nicht richtig nach Ihren Anweisungen zu drehen. Sie belehrte ich, dass es doch ganz einfach sei und ich nur das tun muss was Sie mir sagt. Dies ist es auch, jedoch waren die Anweisungen so oder so interpretierbar. Der zweite Kontakt machte dies viel einfache einfach den Ausweis langsam in allen Richtungen drehen. Dies war in 10 Sekunden erledigt, wo bei es bei der ersten Ansprechpartnerin 2-3 Minuten gedauert hat mit viel Vorwürfen Ihrerseits. Ungeachtet dessen, jedoch ein wertvoller Service, der uns dass Leben etwas einfacher macht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja