| 29.04.2023 | 14:00 Uhr Die Mitarbeiter haben viel zu schnell ihre Fragen heruntergeleiert. Ältere Menschen hätten kein Wort verstanden. Ich fühlte mich, als würde ich bei einem Hehler Ware kaufen wollen und nicht wie bei einer seriösen Legitimierung für einen Kreditkartenantrag. Die Mitarbeiter haben viel zu schnell ihre Fragen heruntergeleiert. Ältere Menschen hätten kein Wort verstanden. Ich fühlte mich, als würde ich bei einem Hehler Ware kaufen wollen und nicht wie bei einer seriösen Legitimierung für einen Kreditkartenantrag. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden