Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
14.03.2023 | 18:13 Uhr
Scheinbar war die Mitarbeiterin nicht vorbereitet, dass sich ggf. die Seiten verkehren, wenn man ein iPad nutzt. Es ist dann sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Erwartung bei der Aufforderung etwas nach rechts zu bewegen ist, dass man den Gegenstand nach links bewegt, weil die Mitarbeiterin offensichtlich ein spiegelverkehrtes Bild von dem gesehen hat, was ich gesehen habe. Es bringt dann nichts, wenn man die Aufforderung etwas vehementer wiederholt. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich gelernt habe spiegelverkehrt zu reagieren. Wenn man dieses Thema außen vor lässt, ist der Prozess schnell und einfach.
Scheinbar war die Mitarbeiterin nicht vorbereitet, dass sich ggf. die Seiten verkehren, wenn man ein iPad nutzt. Es ist dann sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Erwartung bei der Aufforderung etwas nach rechts zu bewegen ist, dass man den Gegenstand nach links bewegt, weil die Mitarbeiterin offensichtlich ein spiegelverkehrtes Bild von dem gesehen hat, was ich gesehen habe. Es bringt dann nichts, wenn man die Aufforderung etwas vehementer wiederholt. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich gelernt habe spiegelverkehrt zu reagieren. Wenn man dieses Thema außen vor lässt, ist der Prozess schnell und einfach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja