Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.01.2023 | 17:31 Uhr
Ein umögliches, kompliziertes Verfahren mit mehrmaligem Eionlesen der Ausweisseiten. Mehrmaligem abfragen aller Daten, dann Foto von mir, wieder den Ausweis mit der Rückkamera vorzeigen und drehen. Der erste Anruf wurde von der - Deutsch mit Akzent sprechenden - Dame mitten im Gespräch abgebrochen. Wahrscheinlich weil ich nicht schnell genug die Antworten wußte. Beim zweiten Anruf war der Herr gedudiger und netter. Zusammenfassend ein fürchterlicher Vorgang, den ich nicht wiederholen möchte. Dann lieber PostID
Ein umögliches, kompliziertes Verfahren mit mehrmaligem Eionlesen der Ausweisseiten. Mehrmaligem abfragen aller Daten, dann Foto von mir, wieder den Ausweis mit der Rückkamera vorzeigen und drehen. Der erste Anruf wurde von der - Deutsch mit Akzent sprechenden - Dame mitten im Gespräch abgebrochen. Wahrscheinlich weil ich nicht schnell genug die Antworten wußte. Beim zweiten Anruf war der Herr gedudiger und netter. Zusammenfassend ein fürchterlicher Vorgang, den ich nicht wiederholen möchte. Dann lieber PostID
Würde Bank weiterempfehlen
Nein