| 22.11.2022 | 14:11 Uhr Ich kann nachvollziehen dass der Job nicht grad ein leichter ist für diese Mitarbeiter. Dennoch geht es für den Kunden, in dem Fall mich, um sehr viel Geld. Daher wäre etwas mehr Freundlichkeit und weniger Zeitstress durchaus schön. Aber in der Servicewüste Deutschland wohl kaum zu erwarten.
Aber letztendlich hat alles funktioniert und das System klappt. Das Ergebnis zählt. Daher doch eine gute Bewertung. Ich kann nachvollziehen dass der Job nicht grad ein leichter ist für diese Mitarbeiter. Dennoch geht es für den Kunden, in dem Fall mich, um sehr viel Geld. Daher wäre etwas mehr Freundlichkeit und weniger Zeitstress durchaus schön. Aber in der Servicewüste Deutschland wohl kaum zu erwarten.
Aber letztendlich hat alles funktioniert und das System klappt. Das Ergebnis zählt. Daher doch eine gute Bewertung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden