Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
22.11.2022 | 14:11 Uhr
Ich kann nachvollziehen dass der Job nicht grad ein leichter ist für diese Mitarbeiter. Dennoch geht es für den Kunden, in dem Fall mich, um sehr viel Geld. Daher wäre etwas mehr Freundlichkeit und weniger Zeitstress durchaus schön. Aber in der Servicewüste Deutschland wohl kaum zu erwarten. Aber letztendlich hat alles funktioniert und das System klappt. Das Ergebnis zählt. Daher doch eine gute Bewertung.
Ich kann nachvollziehen dass der Job nicht grad ein leichter ist für diese Mitarbeiter. Dennoch geht es für den Kunden, in dem Fall mich, um sehr viel Geld. Daher wäre etwas mehr Freundlichkeit und weniger Zeitstress durchaus schön. Aber in der Servicewüste Deutschland wohl kaum zu erwarten. Aber letztendlich hat alles funktioniert und das System klappt. Das Ergebnis zählt. Daher doch eine gute Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja