Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
11.06.2022 | 11:46 Uhr
Der erste Mitarbeiter war leider sehr genervt und etwas unfreundlich. Ich hatte schon überlegt, doch die POST-IDENT zu nutzen. Beim 2. und 3. Mitarbeiter (musste 2 Konten verifizieren) hatte ich ausgesprochen freundliche, geduldige und hilfsbereite Kollegen, die auch gut erklärt und angeleitet haben. Vielen Dank! Insgesamt ist das Verfahren rasch und unkompliziert.
Der erste Mitarbeiter war leider sehr genervt und etwas unfreundlich. Ich hatte schon überlegt, doch die POST-IDENT zu nutzen. Beim 2. und 3. Mitarbeiter (musste 2 Konten verifizieren) hatte ich ausgesprochen freundliche, geduldige und hilfsbereite Kollegen, die auch gut erklärt und angeleitet haben. Vielen Dank! Insgesamt ist das Verfahren rasch und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja