Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.02.2022 | 16:01 Uhr
Ich hänge mehr als 10 Minuten in der Warteschlange und warte auf einen Mitarbeiter. Dann klingelt es und es kommt der Hinweis, daß es noch länger dauert und ich einen Termin buchen soll. Da geh ich lieber zur Post und mach das Ident Verfahren dort. Warte ich zwar auch 15 Minuten, aber dann habe ich alles erledigt. Schade das ich nicht 0 Punkte vergeben kann.
Ich hänge mehr als 10 Minuten in der Warteschlange und warte auf einen Mitarbeiter. Dann klingelt es und es kommt der Hinweis, daß es noch länger dauert und ich einen Termin buchen soll. Da geh ich lieber zur Post und mach das Ident Verfahren dort. Warte ich zwar auch 15 Minuten, aber dann habe ich alles erledigt. Schade das ich nicht 0 Punkte vergeben kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein