Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
15.02.2022 | 08:55 Uhr
Sehr schnelle Erreichbarkeit, super Service! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterin sind emotionslos, der Kunde bekommt ein Eindruck mit einem "Roboter" zu reden oder dass die Kommunikation nicht gewünscht ist. Ich hätte mir gewünscht mehr Emotionen, Freundlichkeit und Persönlichkeit, sonst wird dem Kunde das Gefühl verliehen, ob ich um das Geld bettele oder mir was zur schulden kommen lassen. Und ich wollte nur meine Personal ID für Firmen Kreditkarte bestätigen.
Sehr schnelle Erreichbarkeit, super Service! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterin sind emotionslos, der Kunde bekommt ein Eindruck mit einem "Roboter" zu reden oder dass die Kommunikation nicht gewünscht ist. Ich hätte mir gewünscht mehr Emotionen, Freundlichkeit und Persönlichkeit, sonst wird dem Kunde das Gefühl verliehen, ob ich um das Geld bettele oder mir was zur schulden kommen lassen. Und ich wollte nur meine Personal ID für Firmen Kreditkarte bestätigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja