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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.01.2022 | 17:19 Uhr
Nach 4 Versuchen und jedesmal 30- 60 min Wartezeit hatte ich die Schnauze gestrichen voll, das Video- Identverfahren mit WebId zu probieren... Was vorallem fehlt eine Info, wann man drankommen könnte... und Mitarbeiter völlig ohne Geduld. Beim ersten mal ging einer nach 40min ran, ich sagte Hallo... er auch, fragte ob ich ihn hören konnte und als ich ihm antwortete war er weg???!!! Am gleichen Tag nochmals probiert... alles nochmals ausgefüllt... 30min gewartet... nichts.... Beim 3. Mal mit Mail mit Vorgangsnummer am nächsten Tag war ein Mitarbeiter nach knapp 55min dran. Der meinte dann, dass die Kamera meines Samsung S9 Handies ein Fischauge Effekt hätte, und so den Pass nicht fotografieren könne. Ich sollt die webid app probieren.... Während ich ihm noch erkläre, dass ich mit gleichem Handy mich für ein besseres Video ident- verfahren von *** es tadellos los geklappt hat, legt er auf. Dann nochmals 30min mit der webid app probiert und genervt gelassen. Ich geh jetzt zur Post.... Webid App sofort wieder deinstalliert... so ein ***
Nach 4 Versuchen und jedesmal 30- 60 min Wartezeit hatte ich die Schnauze gestrichen voll, das Video- Identverfahren mit WebId zu probieren... Was vorallem fehlt eine Info, wann man drankommen könnte... und Mitarbeiter völlig ohne Geduld. Beim ersten mal ging einer nach 40min ran, ich sagte Hallo... er auch, fragte ob ich ihn hören konnte und als ich ihm antwortete war er weg???!!! Am gleichen Tag nochmals probiert... alles nochmals ausgefüllt... 30min gewartet... nichts.... Beim 3. Mal mit Mail mit Vorgangsnummer am nächsten Tag war ein Mitarbeiter nach knapp 55min dran. Der meinte dann, dass die Kamera meines Samsung S9 Handies ein Fischauge Effekt hätte, und so den Pass nicht fotografieren könne. Ich sollt die webid app probieren.... Während ich ihm noch erkläre, dass ich mit gleichem Handy mich für ein besseres Video ident- verfahren von *** es tadellos los geklappt hat, legt er auf. Dann nochmals 30min mit der webid app probiert und genervt gelassen. Ich geh jetzt zur Post.... Webid App sofort wieder deinstalliert... so ein ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein