Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.01.2022 | 18:59 Uhr
1. Beim Zugriff via App hat sich niemand gemeldet. 2. Beim Zugriff via iPad und Firefox hat sich zwar ein Mitarbeiter gemeldet (ich konnte ihn/sie sehen und hören) aber eine Zuschaltung unsererseits hat nicht funktioniert. 3. Beim Zugang über den iMac und Firefox wurde abgefragt, ob die Kamera und das Mikrofon eingeschaltet werden dürfen. Danach hat die Kommunikation mit Ihrem sehr freundlichen Mitarbeiter funktioniert. Fazit: sehr lange Wartezeit mit der App, ohne Hinweis ob sich da etwas bewegt (im Gegensatz zum iMac).
1. Beim Zugriff via App hat sich niemand gemeldet. 2. Beim Zugriff via iPad und Firefox hat sich zwar ein Mitarbeiter gemeldet (ich konnte ihn/sie sehen und hören) aber eine Zuschaltung unsererseits hat nicht funktioniert. 3. Beim Zugang über den iMac und Firefox wurde abgefragt, ob die Kamera und das Mikrofon eingeschaltet werden dürfen. Danach hat die Kommunikation mit Ihrem sehr freundlichen Mitarbeiter funktioniert. Fazit: sehr lange Wartezeit mit der App, ohne Hinweis ob sich da etwas bewegt (im Gegensatz zum iMac).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein