Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.11.2021 | 14:44 Uhr
Um meine Frau zu unterstützen habe mein Handy gehalten über das das Telefonat (Samstag, 6.11. ca. 1515) lief. Auf den Hinweis, dass keine andere Person zu sehen sein darf, habe ich meine Position verändert. Da offensichtich noch ein Finger zu sehen war, schnaubte die Dame (blond, vermutlich *** Akzent) genervt in die Leitung "ich sehe noch jmd, ich bin nicht dumm" und brach den Call ab. Wie ich finde ein unmögliches Verhaöten, das man keinen Kunden zumuten sollte. Beim zweiten Versuch war ein netter Herr im Call, mit dem wir die Legitimation erfolgreich durchführten.
Um meine Frau zu unterstützen habe mein Handy gehalten über das das Telefonat (Samstag, 6.11. ca. 1515) lief. Auf den Hinweis, dass keine andere Person zu sehen sein darf, habe ich meine Position verändert. Da offensichtich noch ein Finger zu sehen war, schnaubte die Dame (blond, vermutlich *** Akzent) genervt in die Leitung "ich sehe noch jmd, ich bin nicht dumm" und brach den Call ab. Wie ich finde ein unmögliches Verhaöten, das man keinen Kunden zumuten sollte. Beim zweiten Versuch war ein netter Herr im Call, mit dem wir die Legitimation erfolgreich durchführten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein