Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.06.2021 | 10:04 Uhr
enn ich Null Sterne geben könnte würde ich das tun! So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Mir wurde weder zugehört noch wurde auf mich eingegangen. Auf meine Frage wie wir weiter vorgehen können wurde entgegnet " dafür bin ich nicht zuständig" und das Gespräch wurde mitten in meiner Antwort beendet. So kann ein Kundenumgang nicht erfolgen. Nie wieder werde ich irgendeinen Service der WebID Solutions GmbH nutzen.
enn ich Null Sterne geben könnte würde ich das tun! So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Mir wurde weder zugehört noch wurde auf mich eingegangen. Auf meine Frage wie wir weiter vorgehen können wurde entgegnet " dafür bin ich nicht zuständig" und das Gespräch wurde mitten in meiner Antwort beendet. So kann ein Kundenumgang nicht erfolgen. Nie wieder werde ich irgendeinen Service der WebID Solutions GmbH nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein