Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.05.2021 | 14:24 Uhr
Es ist ein längerer Prozess als erwartet -dennoch verständlich-, doch nutze ich nächstes mal lieber die Post-Identifikation. Da kann der Mitarbeiter all meine Daten abgleichen ohne das ich viel tun muss, wie es hier mit vorausgehender Dateneingabe und Winken etc. im Anschluss der Fall war. Der Mitarbeiter bei WebID Solutions GMbH war mäßig freundlich, was in Ordnung für mich war. Er war nicht unfreundlich oder unhöflich, doch wäre er freundlicher gewesen, hätte ich dieses Verfahren weiterempfohlen. Bei der Post kann man auch an einen solchen Mitarbeiter geraten. Generell führe ich etwaiges ich auf Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, durch bsp. Niedriglohn, Zeitdruck oder anderweitige schlechte Arbeitsbedingungen, zurück.
Es ist ein längerer Prozess als erwartet -dennoch verständlich-, doch nutze ich nächstes mal lieber die Post-Identifikation. Da kann der Mitarbeiter all meine Daten abgleichen ohne das ich viel tun muss, wie es hier mit vorausgehender Dateneingabe und Winken etc. im Anschluss der Fall war. Der Mitarbeiter bei WebID Solutions GMbH war mäßig freundlich, was in Ordnung für mich war. Er war nicht unfreundlich oder unhöflich, doch wäre er freundlicher gewesen, hätte ich dieses Verfahren weiterempfohlen. Bei der Post kann man auch an einen solchen Mitarbeiter geraten. Generell führe ich etwaiges ich auf Unzufriedenheit am Arbeitsplatz, durch bsp. Niedriglohn, Zeitdruck oder anderweitige schlechte Arbeitsbedingungen, zurück.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein