Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.05.2021 | 09:11 Uhr
wahrscheinlich lag es an mir, beim ersten Mal hatte ich die Unterlagen nicht, beim zweiten Mal habe ich leider nicht verstanden, was die Mitarbeiterin von mir wollte, auch nach mehrfachem Nachfragen nicht. Erst beim dritten Mal mit einem netten Herrn hat es dann geklappt, er konnte sich klarer ausdrücken und ich musste nicht ständig nachfragen, was er denn eigentlich von mir will. insgesamt läuft es reibungslos, wenn die Ansagen klar und deutlich ausgesprochen werden.
wahrscheinlich lag es an mir, beim ersten Mal hatte ich die Unterlagen nicht, beim zweiten Mal habe ich leider nicht verstanden, was die Mitarbeiterin von mir wollte, auch nach mehrfachem Nachfragen nicht. Erst beim dritten Mal mit einem netten Herrn hat es dann geklappt, er konnte sich klarer ausdrücken und ich musste nicht ständig nachfragen, was er denn eigentlich von mir will. insgesamt läuft es reibungslos, wenn die Ansagen klar und deutlich ausgesprochen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja